Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

    Industrie

    De-Vau-Ge neu formiert

    Künftige Dailycer verdichtet Europageschäft mit Cerealien

    Lüneburg. Der Private-Label-Spezialist für Frühstücks-Cerealien, De-Vau-Ge, hat die Integration der Europa-Aktivitäten abgeschlossen. In Kürze eröffnet die Gruppe ein neues Werk in Spanien und firmiert um.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

    Industrie

    De-Vau-Ge neu formiert

    Künftige Dailycer verdichtet Europageschäft mit Cerealien

    Lüneburg. Der Private-Label-Spezialist für Frühstücks-Cerealien, De-Vau-Ge, hat die Integration der Europa-Aktivitäten abgeschlossen. In Kürze eröffnet die Gruppe ein neues Werk in Spanien und firmiert um.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

    Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

    Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Ertrag mit Functional Food

    Functional Food ist ein Thema, bei dem fast alle Lebensmittelproduzenten aufhorchen. Der Markt klingt vielversprechend. Auch in der Schweiz will man einen Teil dieses Functional Food Kuchens mitnehmen. Ob Energy Milk von Emmi, emmifit oder ergänzte Cereal

    [1487 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 071

    Länder Report Bremen Cerealien

    Engere Zusammenarbeit erwünscht

    Kellogg nutzt ECR-Gemeinsamkeiten zugunsten von Marktwachstum

    sze Bremen, 2.April Für die Kellogg (Deutschland) GmbH, die in der Warengruppe Cerealien, eindeutiger Marktführer ist, ist das Thema ECR und auch Category Management fester Bestandteil der Verkaufsstrategie. Das heißt konkret, daß die Mitarbeiter, die Pro

    [3780 Zeichen] € 5,75