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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 044

    Business Industrie

    Einhorn scharrt mit den Hufen

    Der Hemdenspezialist konnte 2008 um 10% zulegen und steigt im April ins Online-Geschäft ein

    Das Einhorn steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen. Nach Neupositionierung und überarbeitetem Markenauftritt ist der Hemdenspezialist Einhorn aus Kirchentellinsfurt jetzt wieder auf Wachstumskurs. "Die Marke hatte in den vergangenen Jahren j

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 107

    Business Industrie

    So schnell sein wie die Vertikalen

    Mexx baut Flächensysteme weiter aus und verstärkt sein NOS-Angebot

    Mexx bleibt im Vorwärtsgang. Nicht nur in punkto Umsatz und Ertrag, sondern auch bei der Corporate Identity. Die Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich war schon immer eine architektonische Besonderheit. Das gesamte Lager ist versteckt

    [5544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 146

    Business Industrie

    Mode für maskuline, kernige Männer

    Zigaretten-Marke Pall Mall startet mit Lifestyle-Konzept in Deutschland

    Wir kennen sie alle, die sportlich-gestählten, kernig-coolen Männer, mit denen Zigarettenmarken so gerne ihr Image aufpolieren. Der Marlboro-Man lässt grüßen. Pall Mall, die in den Niederlanden und Belgien schon sehr erfolgreiche Männermode-Marke, kommt z

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Am Anfang war die weiße Bluse

    Französische Marke Anne Fontaine baut Präsenz im deutschen Fachhandel aus

    Seit rund einem Jahr ist die französische Blusenkollektion Anne Fontaine auf dem deutschen Markt vertreten über die Generalagentur Marion Lueg in Bielefeld. Mit dem anspruchsvollen Stil der Kollektion konnten schon etliche Kunden aus dem gehobenen Fachhan

    [2307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Deutschland-Start für B. Young

    Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

    Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

    [1436 Zeichen] € 5,75