Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 532 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 9

Marketing Jahresrückblick 2021

Sportjahr 2021

Gemeinsam einsam

Der Sport lebt nicht unwesentlich vom gemeinsamen Erleben. In dieser Hinsicht war das Sportjahr 2021 ein merkwürdiges: Während die Europäische Fußballunion UEFA über vier Wochen im Sommer Zehntausende Menschen quer durch Europa reisen ließ, um die Fu

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 20

Management und Praxis Buch & Media

Haute Cuisine à la Robuchon

Lehrbuch für Gastronomen: Sternekoch Joël Robuchon legt eine umfangreiche Rezeptesammlung vor

Bis vor zehn oder zwanzig Jahren war die Vorrangstellung der klassischen französischen Küche unbestritten, sei es in Europa, sei es in Nordamerika. Escoffier erklärte schon vor rund hundert Jahren in seinem berühmten „Kochkunstführer“: „Die Saucen bi

[5264 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japanischen Starkoch verpflichtet

Mit Hirotaka Masaki holt sich das Nikko Hotel Düsseldorf einen ganz Großen an den Herd

DÜSSELDORF. „Wir haben lange gesucht, um eine solche Granate zu kriegen. Man fliegt ja nicht eben mal zu einem Vorstellungsgepräch nach Japan. Also haben wir in Tokio unsere Späher ausgeschickt. Und bei einem zeigten alle Daumen nach oben.“ Mit diese

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter