Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

    Länder Report Niedersachsen

    Konzepte für den internationalen Markt

    Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

    Länder Report Österreich

    Expansion nach Europa

    Landhof produziert noch mehr Berner Würstel - Entwicklung hin zum Ganzjahresprodukt

    Linz, 14. Oktober. "Die Landhof Berner Würstel entwickeln sich vom österreichischen Kultprodukt zum europäischen Trendprodukt", auf dieses Statement legt Geschäftsführer Heinz Kaltenbäck Wert. In Österreich ist das Produkt mit 38,5 Prozent Marktführer (lt

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Der Zielmarkt liegt im Osten

    Transdanubia bietet Kühl-Logistik aus einer Hand - Neue Tiefkühllager in Pasching

    Pasching, 14. Oktober. In den sechziger Jahren mit dem LKW durch die Wüste, vorbei an den Grenzposten im Nahen Osten - mit abenteuerlichen Pionierleistungen wie diesen hat sich die Spedition Transdanubia einen Namen gemacht. "Wir haben die Transporte über

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

    Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

    Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

    Länder Report Niedersachsen

    SB-Wurst für Europa

    Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

    Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 079

    Länder Report Österreich

    Erst Berlin, dann das ganze Land

    Vöslauer macht sich mit gezielten Aktionen in der Kultur- und Gastronomieszene bekannt

    Bad Vöslau, 16. Oktober. Vöslauer will ein bedeutender Mineralwasseranbieter in Europa werden, so Vorstandsvorsitzender Dr. Alfred Hudler. Derzeit beträgt die Exportquote lediglich 1,5 Prozent, sie soll in den kommenden fünf Jahren auf 10 Prozent ansteige

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 083

    Länder Report Österreich

    Starke Marken für Europa

    Maresi unterzieht die Traditionsmarke Inzersdorfer einer radikalen Verjüngungskur

    Wien, 16. Oktober. Das durch seine Aufstriche und Pasteten, Fertiggerichte, Suppen und Gemüseprodukte bekannte, über 100 Jahre alte Unternehmen Inzersdorfer wird unter dem Dach des Vivatis-Konzerns neu aufpoliert. Mit der Neuordnung von Vertrieb und Marke

    [3891 Zeichen] Tooltip
    Vivatis Holding AG Österreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Die Faltschachtel wird zur Bühne

    MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

    Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

    [3482 Zeichen] € 5,75