Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1531 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Werbung wird immer aggressiver

Mediaplus: CEO Matthias Brüll über Kunden, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Wettbewerb. Von Juliane Paperlein

Werbungtreibende müssen künftig auch für ihr Marketing Rechenschaft darüber ablegen, wie sie es mit der Nachhaltigkeit halten. Mediaplus drängt daher auf eine Zertifizierung der Vermarkter. Value Media, also die Orientierung der Werbungtreibenden an der inhaltlichen Qualität der Medien, soll jedoch vorerst noch keine Rolle spielen. Warum, das erklärt Mediaplus-CEO Matthias Brüll.

[12554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Markt für persönliche Luxusgüter in Europa legt zu

Rückenwind für die Premium-Branche kommt weiter aus Asien – Stagnation im nächsten Jahr erwartet – Bain-Studie

Der globale Luxusmarkt dürfte in diesem Jahr auf einen Rekordwert zulegen. Das besagt eine aktuelle Studie. Eine Region schwächelt allerdings.

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 61,62

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Das Fleisch der Zukunft

Die Weltbevölkerung wächst. Doch die Ressourcen der Erde sind begrenzt. Wie gelingt es, immer mehr Menschen zu ernähren? Dabei könnte Zellfleisch eine wichtige Rolle spielen. Während Singapur und die USA das Thema vorantreiben, tun sich Deutschland und Europa damit schwer. Andrea Adelhardt

[12218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Sustainability

Überzeugungsarbeit vor Ort

Transparenz in der gesamten Lieferkette gehört zu den größten Herausforderungen auf der Nachhaltigkeits-Agenda. Produzenten vor Ort berichten, wie weit ihre Zulieferer schon sind. Und wo die größten Hürden liegen.

Unser Arbeitsplatz ist kein sehr sicherer Ort. Durch den Baumwollstaub und die Dämpfe fällt uns auch das Atmen schwer. Die Overlock-Maschinen sind besonders schlecht. Ein Kollege starb. Aber der Arzt wurde gebeten, die Arbeitsbedingungen nicht als To

[17862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 60

Report Automobility Marken

Traumfabrik aus China

BYD: Noch ist der Konzern eher unbekannt in Deutschland. Doch das wird sich ändern. Von Stephan Mayer

In China Marktführer, in Deutschland noch mitten im Bekanntheitsaufbau: Seit dem vergangenen Jahr ist BYD dabei, sich in Europa zu etablieren. Dabei richtet sich der Autokonzern vor allem an zahlungskräftige Kundschaft. „Wir wollen in Europa unter di

[7039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

Marketing

Retail Media gewinnt auch im LEH an Bedeutung

FMCG-Branche hat das größte Nachholpotenzial – First-Party-Daten als unverzichtbare Erfolgsbasis – Die zehn wichtigsten Trends

Der Handel sitzt auf Massen von Kaufdaten mit allerhöchster Aussagekraft. Jetzt gilt es, diese auf digitalen Werbeflächen zu vermarkten. Folgende zehn Punkte sind dabei zu beachten.

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Deutsche trinken im Mittelfeld

Laut dem Markforschungsinstitut IWSR liegt Deutschland mit einem Schnapskonsum von 4,7 Liter pro Kopf und Jahr in Europa auf dem 19. Platz. Spitzenreiter ist Belarus mit 14,6 Litern. Weltweit rangiert Deutschland im oberen Mittelfeld auf Platz 50. La

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 20

Recht & Politik

EHI will Plattform für Beschwerden aus der Lieferkette aufbauen

Verpflichtung nach Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) – Gemeinsame Projektgruppe mit LEH gestartet – Pilot für Obst und Gemüse aus Spanien

Aldi Nord/Süd, die Schwarz-Gruppe, Edeka, Rewe, Markant und Migros beteiligen sich an einem Projekt des EHI Retail Institutes zum Aufbau eines internationalen Beschwerdemanagementsystems, das den Anforderungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

[2112 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter