Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Publicis überzeugt Telefónica

Telekommunikationskonzern konsolidiert Media international

Der internationale Mediapitch des Telekommunikationsanbieters Telefónica ist entschieden. Wie die Konzernzentrale in Madrid mitteilt, wurde mit der französischen Publicis-Gruppe ein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen. Damit bleibt

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Publicis überzeugt Telefónica

Telekommunikationskonzern konsolidiert Media international

Der internationale Mediapitch des Telekommunikationsanbieters Telefónica ist entschieden. Wie die Konzernzentrale in Madrid mitteilt, wurde mit der französischen Publicis-Gruppe ein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen. Damit bleibt zum

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat s

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat sich

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

Agenturen

Group M dominiert die Mediawelt

Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

[2450 Zeichen] Tooltip
Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

 
weiter