Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    MPG erwartet Revolution im TV-Geschäft

    Medianetwork der Havas-Holding veröffentlicht internationale Studie Future of TV

    In den kommenden Jahren müssen die TV-Vermarkter ihre Geschäftsmodelle überdenken und neue Angebotsformen entwickeln, um von den technischen Entwicklungen auch weiterhin profitieren zu können. Zu diesem Fazit kommt eine internationale Studie des Medianet

    [1358 Zeichen] Tooltip
    USA ist Top - TV-Einnahmen nach Regionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    Weltweit heiteres Werbeklima

    Zenith Optimedia prognostiziert aber Stagnation der globalen TV-Spendings / Aufschwung für Online-Werbung

    Zum ersten Mal seit dem Super-Werbejahr 2000 wachsen die weltweiten Werbeausgaben wieder proportional zur globalen Wirtschaftsleistung. Laut einer Berechnung des Medianetworks Zenith Optimedia trugen im vergangenen Jahr die internationalen Werbeinvestitio

    [2861 Zeichen] Tooltip
    Moderater Anstieg bis 2007 erwartet – Prognostizierte Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

    Mediagiganten im Billingrausch

    Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediagenturen Ende 2000
    € 5,75