Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 17

    Automarketing Mobilität & Markt

    Spurt in eine neue Ära

    Die Autoindustrie erholt sich bei den Pkw-Neuzulassungen von den Folgen der Corona-Pandemie und steckt mitten im Strukturwandel hin zur Elektromobilität. Dank üppiger Förderung steigen auch hierzulande die Verkäufe von E-Autos deutlich.

    [7181 Zeichen] Tooltip
    Audi und BMW führen beim Verkauf von PKW mit alternativen Antrieben - PKW-Neuzulassungen von Automarken nach alternativen Antrieben Boom ohne Ende - Neuzulassungen und Marktanteile von SUVs in Deutschland 2000 bis 2021
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 015

    Targeting

    UNVERGLEICHLICH

    Im Online-Bereich fehlen international einheitliche Reichweitenstandards. Es gibt gemeinsame Formate - mit länderspezifisch unterschiedlicher Wirkung.

    Wer internationale Online-Kampagnen plant, sieht sich drei Herausforderungen gegenüber: Erstens wie Zielgruppen in den jeweiligen Ländern wirkungsvoll angesprochen werden, wobei unter Umständen mit unterschiedlichen Werbemitteln gearbeitet werden muss. P

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Blick über den Tellerrand

    Für internationale Printmedien ist Deutschland ein wichtiger Markt. Entscheider nutzen sie zur Horizonterweiterung. Anzeigenkunden schalten länderübergreifende Imagekampagnen.

    Die Globalisierung der Wirtschaft schlägt auch auf die Medienangebote durch. Internationale Zeitschriften und Zeitungen haben längst ihr festes Publikum in Deutschland. Der Exportweltmeister ist mehr denn je auf polyglotte Manager angewiesen. Und die info

    [5380 Zeichen] Tooltip
    Europa liest englisch Auflagenzahlen internationaler Zeitschriften nach Ländern (Januar bis Juni 2004)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 072

    Media Corporate Publishing

    CP ohne Grenzen

    Internationale Markenführung mit Kundentiteln ist eine hohe Kunst und scheitert oft an Finanzierungsproblemen.

    Es zählt zu den Notwendigkeiten modernen Wirtschaftens, dass Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen auf den internationalen Märkten anbieten. Nicht wenige Firmen kokettieren daher gern mit ihrer globalen Präsenz. Die aber fordert nicht nur gute Kennt

    [9881 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

    Die Welt des Web

    Business to Business

    Autohändler kommen ans Montageband

    Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

    Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

    [13254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

    Report Automarketing

    Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

    Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

    In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
    € 5,75