Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

    Report Onlinemarketing II

    Allianz steigert Gewinn

    Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

    [10055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Internationalität zahlt sich aus

    Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

    Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Goldene Zukunft in Asien

    Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

    Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

    [3901 Zeichen] Tooltip
    USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Europe 2003 Reichweiten internationaler Titel purzeln

    Time wächst gegen den Trend

    Paris / Das internationale Nachrichtenmagazin "Time" und der Business-Titel "Fortune" haben ihre Reichweite im Vergleich zum vergangenen Jahr gegen den Trend gesteigert. Wie die von Ipsos-RSL durchgeführte Studie "Europe 2003" ermittelt, baut "Time" seine

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Time und Fortune legen zu - Reichweiten internation. Wochenzeitschriften
    € 5,75