Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 12

Industrie

Giovanni Ferrero hegt große Pläne

Alba. Neue Zeiten im Familienimperium: „Wir müssen größer werden, Allianzen suchen, Fusionen“, sagt Ferrero CEO Giovanni Ferrero in einem seiner seltenen Interviews mit der italienischen Zeitung „La Repubblica“. Heute erzielt der 8,412 Mrd. Euro Umsa

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

[14403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

[14403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Mars schlägt den Gong

Ring frei: Mit dem Kauf von Wrigley für knapp 15 Mrd. Euro leitet Mars die nächste Runde ein im globalen Kampf um die Spitzenplätze unter den Süßwarenherstellern. Zunächst hat die neue US-Paarung aus Schokoladen- und Kaugummianbieter mit einem addierten

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 032

Journal

Mehr als nur Kaugummi

Mars greift für Wrigley tief in die Tasche. Mit der Übernahme erwirbt der Konzern weltweite Vertriebspower. Von Andreas Chwallek

Reich waren die Wrigleys schon vorher. Doch mit dem Verkauf ihres Unternehmens an den Mars-Clan und den Investoren Warren Buffett rückt die Chicagoer Familie in die oberste Riege der superreichen Amerikaner auf. Schließlich erhalten die heutigen Stammhal

[8654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Süße Konzerne in den Startblöcken

Verkauf der Cadbury-Getränkesparte für 10 Mrd. Euro nur aufgeschoben - Godiva ist Objekt der Begierde - Lindt-Umsatz galoppiert

Frankfurt, 23. August. Der Verkauf der Getränkesparte von Cadbury-Schweppes ist wegen der US-Finanzkrise lediglich aufgeschoben. Mit dem erhofften Erlös von deutlich über 10 Mrd. Euro hätten die Briten das Kapital für Groß-Akquisitionen in der süßen Bran

[4659 Zeichen] Tooltip
Fragmentierter Markt - Die 10 größten Süßwaren-Produzenten der Welt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

 
weiter