Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Japaner rücken ins Blickfeld

    Interessierte Marktbeobachter ließen bei aktuellen Neuentwicklungen und gravierenden Veränderungen in der internationalen Getränkebranche ihren Blick vor der großen Weltkarte zumeist nach links schweifen, nach Westen. Massive Umwälzungen fanden in Nor

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Japaner rücken ins Blickfeld

    Interessierte Marktbeobachter ließen bei aktuellen Neuentwicklungen und gravierenden Veränderungen in der internationalen Getränkebranche ihren Blick vor der großen Weltkarte zumeist nach links schweifen, nach Westen. Massive Umwälzungen fanden in

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Dass Cadbury und Nestlé ihre Marken-Flaggschiffe Dairy Milk bzw. Kit Kat in Großbritannien und Irland auf das Fairtrade-Logo umstellen, liegt auf der Hand. Nirgendwo sind diese Marken so stark und damit so abhängig von der Stimmung der Verbraucher. Mehr

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Brasilien nutzt Potenzial

    Brasilianische Fleischvermarkter zeigen sich derzeit in Kauflaune. Perdigao, einer der großen Geflügelvermarkter des südamerikanischen Landes, übernimmt die niederländische Plusfood und sichert sich damit den Zugang zu den europäischen Märkten. Mehrere N

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Handel als Putsch-Opfer?

    Das thailändische Militärregime hat sich schon kurz nach seiner Machtübernahme zum Interessenvertreter des einheimischen Einzelhandels gemacht. Ausländische Handelskonzerne sollen sowohl in ihrer Expansion als auch in der Umsetzung von Geschäftspraktiken

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Zuckerlobby gut aufgestellt

    Die schönen Zeiten, in denen die Zuckerproduktion in Europa einer Lizenz zum Gelddrucken gleichkam, nähern sich dem Ende. Mit der EU-Marktreform ab Juli können unrentable Betriebe bei Preissenkungen von 36 Prozent kaum überleben. Von Stillegungen betroff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das englische Fachblatt "The Grocer" bezeichnet die neueste Studie des Londoner Handelsinstitutes IGD als "mit Sicherheit ziemlich deprimierend für einige Marktteilnehmer". Unter dem Titel "Global Retailing 2004" wird die Deflation als das Hauptproblem in

    [1752 Zeichen] € 5,75