Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 083

    New Economy

    Studie Zielgruppe der 14- bis 19-Jährigen wächst

    Umworbene Teenager

    Frankfurt / In den USA gehören 14- bis 19-Jährige längst zu den am stärksten umworbenen Zielgruppen im Netz. In Europa gibt es dagegen Nachholbedarf, obwohl im Jahr 2005 dort rund 15 Millionen Teenager online sein und dabei einen überproportional großen A

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 084

    New Economy

    LICENSING United Labels startet im Oktober das B2C-Angebot Comicfriends.com / Big Player eher noch zurückhaltend

    «Pessimisten haben mehr Erfolg»

    Erst mittelfristig wird E-Commerce zu einem lukrativen Geschäft im deutschen Licensingmarkt.

    HORIZONT: Wie wichtig ist das Internet für den Licensingmarkt? Peter M. Boder: Der stationäre Handel und Fachhandel steht zumindest für uns an oberster Stelle. Ich glaube, dass das auch so bleibt. Mittelfristig bietet das Internet phantastische Chance

    [8721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 055

    New Economy

    PORTALE T-Online führt weiterhin das Ranking der Top-Global-Domains an

    Gesundheitsdienste sind im Kommen

    Nürnberg / T-Online führt mit einer Reichweite von über 8,5 Millionen Besuchern im April das Ranking der meistbesuchtesten Top-Global-Domains in Deutschland an. Damit bestätigt der Telekommunikationsanbieter seine Pole-Position. An 2. Stelle des Rankings,

    [1931 Zeichen] € 5,75