Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

    Service Schwerpunkt ECR

    Der Europazug rollt

    Firmen und GS1-Gremien des Kontinents ziehen an einem Strang

    Frankfurt, 28. September. Die Aktivitäten zur Prozessoptimierung in der Konsumgüterwirtschaft sind zunehmend international. Wo früher die deutsche CCG in Köln nur lose vernetzt mit ausländischen Partnern arbeitete, begreift sich GS1 Germany als Teil eine

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 077

    Service Schwerpunkt ECR

    Halbzeitbilanz der Kooperation

    Ein strategischer Rück- und Ausblick auf die Perspektiven von ECR in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 1. September. Die Effekte von zehn Jahren ECR scheinen weitgehend verpufft zu sein. Heiner Olbricht plädiert für eine Wiederbelebung vor allem an drei zentralen Punkten. 1995 kam Efficient Consumer Response aus den USA nach Europa mit dem Haup

    [7020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 059

    Service Schwerpunkt ECR

    Mit der Scorecard die ECR-Fähigkeit verbessern

    Global Commerce Initiative wirbt für ihr weltweit gültiges Benchmark-Instrument - Ausländische Unternehmen schneller als deutsche

    Köln, 28. August. Die GCI Global Scorecard richtet sich an alle Unternehmen, die die Effizienz ihrer unternehmensinternen und -externen Prozesse, aber auch ihre Kundenorientierung bewerten und mit der Leistung anderer Unternehmen in den ECR-relevanten The

    [4366 Zeichen] € 5,75