Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Vorsichtig trotz gutem Start

Die Werbeholding Publicis legt starke Quartalszahlen vor, erhöht aber nicht die Jahresprognose

Die unsichere weltpolitische und wirtschaftliche Situation prägt auch die Geschäftsaussichten der großen internationalen Werbekonzerne. So hat die französische Publicis-Holding vorige Woche erstaunlich starke Zahlen für das 1. Quartal 2022 präsentier

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 14

Hintergrund

Der Kampf der Holdings

Werbekonzerne: Quartalszahlen fallen besser aus / Omnicom überholt WPP beim Börsenwert

Vorige Woche gab es, nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit, einen Wechsel in der Spitzengruppe der internationalen Agenturholdings. In Sachen Umsatz dürfte WPP zwar nach wie vor der größte Werbekonzern der Welt sein (die Zahlen für das 3. Quartal l

[6335 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Hinter den Erwartungen

Publicis enttäuscht mit schwachen Zahlen für das 3. Quartal / Deutschland verliert

Eigentlich sollte es im 3. Quartal für die französische Werbeholding Publicis spürbar bergauf gehen. Zumindest war das die Hoffnung der Konzernführung und auch die Erwartung der meisten Beobachter und Analysten. Gemessen daran fallen die Zahlen, die

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 15

Hintergrund

„Wer klein ist, hat ein Problem“

Havas Group: CEO Yannick Bolloré über Größenvorteile im Agenturbusiness, seinen Führungsstil und den Brexit

Smart – das ist wohl das richtige Wort, um Yannick Bolloré zu beschreiben. Mit seinen 36 Jahren ist er der mit Abstand jüngste Manager an der Spitze einer internationalen Werbeholding. Sein Vorteil: Havas gehört quasi seiner Familie. Man kann ihn also kaum absetzen. Dessen ist er sich bewusst. „Andere CEOs wollen in erster Linie dem Board gefallen. Das muss ich nicht“, sagt er selbstsicher im Interview.

[8948 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage des

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 14

Hintergrund

Alles auf Angriff

Innocean: Die koreanische Agenturgruppe hat ihr neues europäisches Headquarter in Frankfurt bezogen und geht jetzt auf Kunden- und Talentjagd

Als der deutsche Superstar im Automobildesign Peter Schreyer vor sieben Jahren vom Volkswagen-Konzern zur koreanischen Hyundai Kia Automotive Group wechselte, um dort als Kia-Chefdesigner einzusteigen, hielten ihn viele für verrückt. Auf ähnliche Rea

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 014

Hintergrund

Alles auf Angriff

Innocean: Die koreanische Agenturgruppe hat ihr neues europäisches Headquarter in Frankfurt bezogen und geht jetzt auf Kunden- und Talentjagd

Als der deutsche Superstar im Automobildesign Peter Schreyer vor sieben Jahren vom Volkswagen-Konzern zur koreanischen Hyundai Kia Automotive Group wechselte, um dort als Kia-Chefdesigner einzusteigen, hielten ihn viele für verrückt. Auf ähnliche Reaktio

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat s

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat sich

[844 Zeichen] € 5,75

 
weiter