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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

Business E-Commerce

Das bringt uns eine brutale Effizienz

Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

Business Beauty

Schönheitswettbewerb

Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Wir stehen vor einem Scherbenhaufen“

Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, über die Abhängigkeit der westlichen Welt von China, die Stundung von Mieten und die Gefahren eines Niedergangs der Wirtschaft.

[9238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

Marketing

Eigenkreationen büßen an Umsatz ein

IRI analysiert Private-Labels-Verkaufstrends in sechs europäischen Ländern sowie in den USA und Australien

Düsseldorf. Der Marktanteil der Handelsmarken im Bereich FMCG sinkt europaweit. Die Eigenkreationen des Handels verlieren zugunsten klassischer Herstellermarken. Das ist dem jüngsten IRI-Report zum Thema Eigenmarken zu entnehmen.

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 029

Business

Historisches Mauerwerk in neuem Look

Urban Outfitters eröffnet seinen zweiten Store in Deutschland. Urbanes, individuelles Store-Design bildet auf 1200m² Fläche die Bühne für progressive DOB und HAKA.

Raues, ursprüngliches Mauerwerk, knallorange gestrichene Metallträger, individuelle Holzwarenträger, die Überreste einer Treppe, die nirgendwo hinführt – urban, experimentell, ein wenig anders – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters-Store, der ve

[2956 Zeichen] € 5,75

 
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