Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

"Spekulation mit Nahrung ist moralisch verwerflich"

Genf. Die Agrarpreisentwicklung ist ein globales Dilemma, das finanzpolitische Weichenstellungen fordert, sagt Heiner Flassbeck. Der Chefvolkswirt der UN-Organisation für Welthandel und Entwicklung (UNCTAD) war zuvor Staatssekretär unter Finanzminister O

[4082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Schweiz: Zürich und Genf Spitze

Bahnhofstrasse rückt auf Rang drei in Europa vor - Krise ohne Auswirkung

Dem Schweizer Immobilienmarkt für Einzelhandelsstandorte hat die Krise nichts anhaben können. Im Gegenteil. In Zürichs Bahnhofstrasse sind nach Erhebungen des Immobilienexperten Loaction Group die Mieten 2009 um 13,5% auf über 530 Euro/m² gestiegen. Noch

[2151 Zeichen] Tooltip
SCHWEIZER TOPLAGEN - Mietpreisvergleich der Schweizer Toplagen 2009/2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 049

Länderreport Niederlande

Niederlande mit steigendem Export

Genf. Die Niederlande sind laut World Trade Report 2009 der WTO beim internationalen Vergleich der führenden Exportnationen auf Platz fünf vorgerückt und haben dabei Frankreich und Italien überholt. Die Rangliste der größten Güter-Exporteure der Welt füh

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 028

Recht

Letzter Einigungsversuch für WTO

EU rüstet für schwierige Debatte - Streitpunkt "sensible Produkte" wie Milch, Zucker, Rindfleisch

Berlin/Genf, 30. August. Kurz vor Beginn entscheidender Gespräche der Welthandelsorganisation (WTO) zum Abbau von Agrarsubventionen rüstet sich die Europäische Union für eine auch intern schwierige Debatte. Die Verhandlungen nächste Woche in Genf sind la

[3865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 057

Report Automarketing

Aufschwung Ost

Die Automobilmesse AMI in Leipzig steht hoch im Kurs, vor allem im Osten. Doch sie bleibt im internationalen Schatten der IAA.

Das Messejahr 2007 lässt Deutschland wieder zum Pilgerland für PS-Fans werden. Gleich zwei Automobilmessen buhlen hierzulande um die Gunst der Besucher: Im Frühjahr öffnet die Automobil International (AMI) in Leipzig vom 14. bis 22. April ihre Pforten, i

[4518 Zeichen] Tooltip
AMI Leipzig entwickelt Anziehungskraft
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 077

Service Schwerpunkt ECR

Halbzeitbilanz der Kooperation

Ein strategischer Rück- und Ausblick auf die Perspektiven von ECR in Deutschland und Europa

Frankfurt, 1. September. Die Effekte von zehn Jahren ECR scheinen weitgehend verpufft zu sein. Heiner Olbricht plädiert für eine Wiederbelebung vor allem an drei zentralen Punkten. 1995 kam Efficient Consumer Response aus den USA nach Europa mit dem Haup

[7020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 028

Recht

Parmesan bleibt auch in Zukunft ein Streitfall

Keine weltweite Entscheidung zu Gunsten von "Parmigiano Reggiano" als Ursprungsbezeichnung - Von Jörg Rieke

Frankfurt, 28. Juli. Erneut behaupten das Consorzio Parmigiano Reggiano und das italienische Landwirtschaftsministerium, einen Sieg in ihrem Kampf um Parmigiano Reggiano errungen zu haben mit der Begründung, die Codex Alimentarius Commission (CAC) habe e

[5109 Zeichen] € 5,75

 
weiter