Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

    Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

    Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

    Frischware

    Humana will mit Käse wachsen

    Euro Cheese entwickelt sich rasant - Zwei weitere Übernahmen

    Everswinkel, 6. März. Die Humana Milchunion eG hat den Käseabsatz über die Euro Cheese GmbH 2002 auf 105000 t ausgeweitet und rechnet damit, in diesem Jahr trotz ungünstiger Rahmenbedingungen noch mehr Aufschnitt- und Reibekäse verkaufen zu können. Der

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 011

    Frischware

    Humana steigt bei Hansa-Milch ein

    Über 3,5 Mrd. DM Umsatz - Humana-Sparte wird ausgegliedert

    Frankfurt, 4. Januar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, arbeitet künftig eng mit der Humana Milchunion eG, Everswinkel, zusammen. Im Vertrieb werden die beiden Partner ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. DM bündeln, in der Produktion sind um

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion treibt Rationalisierung voran

    Umsatzwachstum und Sparkurs - Fusion mit Extertal - Neue Aufschnittanlage - Nur noch drei Marken

    mur. Everswinkel, 29. Juni. Mit der Übernahme der Molkerei Extertal und der Milchwerke Thüringen sowie der Kooperation mit der Molkerei Ammerland steuert der Konzern um die Humana Milchunion eG, Everswinkel, weiter auf Expansionskurs. Zugleich soll sich d

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana setzt auf nur drei Marken

    Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

    mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 020

    Frischware

    Großreinemachen bei der Milchunion

    Bilanz muß neu erstellt werden - Rücktritt von Vorständen gefordert - Rationalisierung / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. November. Die Mitglieder der Humana Milchunion eG treffen sich am Montag kommender Woche in Paderborn zu einer außerordentlichen Vertreterversammlung, um über nachträgliche Korrekturen an der Eröffnungsbilanz zu beraten. Für die unerwarteten

    [6063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion nimmt Fahrt auf

    Bauern stimmten einhellig für Fusion - 39 Mio. DM mehr Milchgeld versprochen - 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz

    Ho./mur. Herford, 23. April. Die rückwirkend zum 1. Januar zur Humana Milchunion eG verschmelzenden Milchwerke Westfalen, Herford, und Westmilch Milchunion, Everswinkel, wollen bis Ende dieses Jahres alle erforderlichen Maßnahmen abgeschlossen haben, um d

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 001

    Frischware

    Neuer Milchriese geboren

    Milchwerke Westfalen und Westmilch vor der Fusion

    mur. Frankfurt, 29. Januar. Der neue Branchenprimus der deutschen Milchindustrie wird die Humana Milchunion eG, Everswinkel, mit 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz. Die Milchwerke Westfalen eG, Herford, und die Westmilch Milchunion eG, Everswinkel, schließen sich

    [1112 Zeichen] € 5,75