Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 022

    Frischware

    Humana bleibt auf Wachstumskurs

    Euro Cheese ganz groß - Handelsmarkengeschäft ausgedehnt

    Paderborn, 23. Juni. Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die dazu gehörende Unternehmensgruppe hat 2004 in einem schwierigen Marktumfeld den Umsatz weiter erhöht. Die Kooperation mit Hansa-Milch AG wurde ausgebaut, die Übernahme der Molkerei-Zentrale

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Humana-Milchunion nur optisch etwas kleiner

    Zweitgrößte deutsche Molkerei übernimm noch mehr Milch - Umsatz steigt gegen den Trend - Aktive Preispolitik versprochen

    Frankfurt, 1. Juli. Die Humana Milchunion wächst in diesem Jahr durch weitere Übernahmen und Absatzerfolge vor allem mit Käse, Eiskrem und Kindernahrung. Die Internationalisierung des Geschäfts wird vorangetrieben. 2003 erhöhte sich der kumulierte Gruppen

    [2516 Zeichen] € 5,75