Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wettlauf an die Briefkästen

    Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

    Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Quelle geht mit Autoverkauf an den Start

    Fürth / Das Versandhaus Quelle steigt für eine Sonderaktion in den Autohandel ein. Ab Mitte April verkaufen die Fürther in limitierter Auflage Autos. Bei der Aktion kooperiert Quelle mit der Deutschen Post World Net, die die Autos ausliefert. Dabei soll e

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    VERSANDHANDEL Günther Jauch soll Kunden neue Erkenntnisse über Quelle vermitteln / Marke als Ausdruck von Heimat / Umsatz wächst gegen den Trend

    Verbindlicher Moderator für die Marke

    Nach dem Preisfeuerwerk zum Jubiläum zeigt Günther Jauch den Versender nun als Lebensbegleiter.

    Fürth / Während die Mehrheit der Handelsmanager eher verdrießlich auf das Jahr 2002 zurückblickt, zeigt Helmut Kuhn, Leiter Branding bei Quelle, ein strahlendes Lächeln. Für das Versandunternehmen brachte das Jubiläumsjahr zum 75. Geburtstag einen deutlic

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Versandhandel Quelle bewirbt neuen Katalog im TV

    Jauch kommt auf den Hund

    Fürth / Günther Jauch wirbt seit dieser Woche für den Quelle-Versand und den neuen Katalog. Jauch, der als Markenrepräsentant des Unternehmens auch an der Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen mitwirkt, soll Quelle als bequeme Vertriebsform zeigen. In de

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Jauch wirbt ab 2003 für den Quelle-Versand

    Fürth / Ab Januar wird TV-Allzweckwaffe Günther Jauch für den Quelle-Versand werben. Nach seinem Werbeeinsatz für die Betonindustrie, zur Euro-Einführung für die Schlafmünzen-Kampagne und die Brauerei Krombacher ist dies der vierte Partner, für den Jauch

    [557 Zeichen] € 5,75