Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

    Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

    Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

    [1882 Zeichen] Tooltip
    Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Werbedruck nimmt wieder zu

    Nielsen Werbestatistik: TV, Kino und Internet sind die großen Gewinner / Discounter treten auf die Bremse

    Es könnte ein Signal für den Frühling im Werbemarkt sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres verzeichnet der Bruttowerbemarkt ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden laut Nielsen Media Research im Januar u

    [1904 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn bleibt die Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2010

    Unilever bekräftigt Online-Investment

    Ferrero kappt TV-Spendings
    € 5,75