Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2024 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 146

Szene

SZENE

Dinner mit Dean und Dan Exklusives Fashion-Dinner in München. In der Villa Wagner feierten Dean und Dan Caten, die Chefs des Designer-Labels Dsquared2, eine erlesene Party. Das Menü wurde vom italienischen Starkoch Elio Sironi zubereitet. Influ

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Pitti Uomo Frühjahr 2020

Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

[4116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Strategie Show-off

Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 70

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Brunello Cucinelli im Gespräch

Herr Cucinelli, wie gewinnen Sie die jungen Männer? Die jungen Männer wollen sich gut kleiden. Es ist das Zeitalter von Instagram. Da geht es darum, von morgens bis abends schick und elegant zu erscheinen. Damit wir diese Klientel erreichen, muss un

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Closed x Société Anonyme

Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 92

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Pitti, was geht?

Zur Pitti Uomo in Florenz (11. bis 14. Juni) treffen sich die Menswear-Entscheider zum Order-Auftakt. Ein Blick auf einige Highlights der Messe.

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Blick auf Florenz

Nach der Eröffnung in Rom packt die Rinascente-Gruppe die nächsten Großprojekte an. Das Haus in Florenz wird renoviert. Es entsteht ein Multibrand-Store mit kuratiertem Sortiment und Gourmet-Tempel. Gespeist wird auf der Dachterrasse.

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 66,67

Fashion Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 GARNE

Federleicht

Die Schlüsselthemen der Pitti Filati. Nachhaltigkeit muss sein. Allseason ist gesetzt. Luxus performt. Glamour strahlt.

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 46,47,48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Pitti uomo

Gipfeltreffen in ungewissen Zeiten. In Florenz kommen Menswear-Macher und Top-Entscheider zum Order-Auftakt für Herbst 2019 zusammen. Während der Pitti Uomo sucht die Branche nach neuen Wegen, Strategien, Impulsgebern für nachhaltiges Geschäft. Mit Blick auf die Sortimente kristallisieren sich erste entscheidende Tendenzen heraus. Der Klimawandel krempelt das Jacken-Business um. Ready-to-wear-Styles, Jersey und Strick rücken in den Fokus für den Übergang. Stilwelten wie Sportswear und Tailoring fusionieren. Dynamische Segmente wie Streetwear und Urban Outdoor setzen modische Spitzen. Klassische Muster wie Karos, Fischgrat und Hahnentritt sorgen für reiche Retro-Looks.

[5119 Zeichen] € 5,75

 
weiter