Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Ferragamo plant neue Akquisitionen

    Vertriebs-Initiative und Neuordnung der Ungaro-Tochter abgeschlossen

    Das Florentiner Modehaus Ferragamo ist nach den Umsatzeinbußen der vergangenen beiden Jahre wieder auf Expansionskurs. Erklärtes Ziel ist, sowohl die Produktion als auch den Vertrieb immer mehr in Eigenregie zu überführen und gleichzeitig neue Märkte zu e

    [2487 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Gucci: Bekleidung legt zu

    Umsatz von Lederwaren und Schuhen dagegen deutlich rückläufig

    Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat nach der Nachfragedelle des ersten Halbjahres in der zweiten Hälfte 1998 wieder kräftig aufgeholt und das Jahr insgesamt mit einem verbesserten Ergebnis abgeschlossen. Mit einem um 6,9% auf 1,043 Mrd. Doll

    [1728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Geht Cashmere-Stricker Mac an Ittierre?

    Der süditalienische Bekleidungskonzern Ittierre Holding will die Manifatture Associate Cashmere (Mac), den größten italienischen Cashmere- Stricker im oberen Genre, übernehmen. Mac mit Stammsitz in Florenz erzielte 1998 einen Umsatz von 51,65 Mill. Euro.

    [524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 096

    Business Industrie

    Malo mit neuen Linien und Produkten

    Florentiner Cashmere-Stricker Mac mit neuem Deutschland-Chef

    Die Firma Malo, Spezialist für Cashmere-Strick mit Sitz in Florenz, reorganisiert und erweitert ihr Angebot mit neuen Linien und Produkten. Die neue Strategie liegt in den Händen von Mario Della Sciucca, seit Herbst 1997 Marketingchef und Verkaufsleiter

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

    Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

    Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

    [1750 Zeichen] € 5,75