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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 35

Business

Brooks Brothers feiert Jubiläum auf der Pitti Uomo

Auf der 93. Ausgabe der Menswear-Messe stellen in Florenz 1230 Anbieter aus

Auf der 93. Pitti Uomo, die vom 9. bis zum 12. Januar in Florenz stattfindet, sind dieses Mal besonders viele prominente Namen vertreten. Dazu zählen Brooks Brothers, Corneliani, Paul&Shark sowie Birkenstock. Parallel laden Gucci und Moncler zu Event

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Closed senkt Einstiegspreise

Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 46

Business

Die Menswear-Branche trifft sich in Florenz

Die italienische HAKA-Messe Pitti Uomo startet mit einer Rekordzahl an Ausstellern

Die internationale Menswear-Community trifft sich diese Woche wieder in Florenz: Die Frühjahrs-Ausgabe der HAKA-Messe Pitti Uomo lockt die Branche erneut in die italienische Renaissance-Stadt. Die Messe wird diesmal erstmals die Marke der 1200 Ausste

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 30

Business

Made in Firenze

Alles auf Wachstum ausgerichtet: Bruno Manetti will den Umsatz verdoppeln, hat in ein neues Firmengebäude investiert und plant Läden

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 37

Business

Unisex-Mode und afrikanische Designer auf der Pitti Uomo

Die Sommer-Ausgabe der Menswear-Messe in Florenz ist ausgebucht und wartet mit einigen Neuerungen auf

Unisex-Mode statt DOB heißt eine der Devisen der nächsten Pitti Uomo in Florenz: Die Menswear-Messe hat die Sonderfläche für Damenbekleidung unter dem Namen „Pitti W“ abgeschafft, dafür wird sich in einem Pavillon alles um das Thema „No Gender Fashio

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

 
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