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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

    Mode / HAKA

    Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

    Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

    db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 066

    Mode / HAKA

    Altea: Das Tausendsassa-Konzept eines Krawattenspezialisten

    Kreativ, aber nie schockierend

    db Mailand - Mit einem vorzüglichen Preis-Leistungsverhältnis hat sich der italienische Krawattenspezialist Altea in Deutschland eine starke Position aufgebaut. Seit 1896 schmückt Altea die Männer. In der vierten Generation ist das Mailänder Familienunt

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Krawatten: Nachmusterung Frühjahr/Sommer '94

    Landhausstil in dezenten Farben

    rn Frankfurt - Laute, knallige Farben sind out! Gedeckte Vielfarbigkeit ist im Kommen! Der Mickey-Mouse-Binder wird von Krawatten im Landhausstil abgelöst. Dreidimensionale, füllige Strukturen, kleine, undeutliche Muster und dumpfe Farben: Damit wird Mann

    [10555 Zeichen] € 5,75