Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 50,51,52,53

Fashion Garne Frühjahr 2025

Votum für Sommergarne

Dass die Saisongrenzen verschwimmen, wird speziell bei Knitwear sichtbar. Allseason-Garne erhalten mehr Raum in den Kollektionen. Die Themen und Trends von der Garnmesse Pitti Filati.

Die Florentiner Garnmesse Pitti Immagine Filati hat deutlich gezeigt: Die Bedeutung von Sommer- und transsaisonalen Garnen für Knitwear wächst. Dass sie gerade in Zeiten des Klimawandels einen neuen Schub bekommen, stellen auch Produktmanager und Kre

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Pitti Uomo Frühjahr 2020

Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

[4889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 60,61

Fashion Garne Herbst 2018

Volumen. Funktion. Luxus.

Die Schlüsselthemen der Knitwear-Garne für Herbst 2018/19 von der Pitti Filati. Effekte und Glanz auf der einen, Naturaspekte auf der anderen Seite.

[4848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Marketingmix

Kräftig trommeln gehört dazu. Pitti Uomo und ihre Merchandising-Ideen.

Sport Schwelgen in der Vergangenheit elitärer Sportarten ist angesagt. Die Kollektion von Brunello Cucinelli (Foto) zeigt sich stark vom Tennis-Sport inspiriert. Nicht direkt, sondern sehr subtil prägen die Einflüsse des Weißen Sports Sneaker, Hos

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 72,73

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Shooting-Stars

Die Shows von JW Anderson und Off-White zählten zu den Highlights der Messe

JW Anderson Der gebürtige Nordire Jonathan Anderson gilt als eines der größten Design-Talente Londons. Sein Label startete 2008 zunächst als reine Accessoires-Linie. Heute liegt seine Menswear bei Department-Stores wie Barneys, Selfridges und Prin

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 50,51,54,56,58,59,60,61

Fashion Menswear Preview Frühjahr 2018

Pitti kommt. Was tun?

Menswear Frühjahr 2018. Pitti Uomo steht vor der Tür. Der Handel über seine Pläne und Ideen, die das Geschäft vorantreiben sollen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 062 bis 066

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

KIDS

Immer in Bewegung

Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Das si

[5786 Zeichen] € 5,75

 
weiter