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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Closed senkt Einstiegspreise

Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, Levi’

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 62,63

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, L

[4806 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 32

Labels to Watch

Lou de Beauregard

Lou de Beauregard gibt es erst seit vier Saisons. Nach Stationen bei Sonia Rykiel und Isabel Marant hat Kreativchefin Florence Dupenne das Label gemeinsam mit ihren Partnern in Paris gegründet. Die Pariser Frau ist ihre Muse. Der Look verbindet Elega

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 064

Fashion Premium Denim

DENIM TO WATCH

Current Elliott steht wohl für das am meisten gehypte Denimlabel derzeit. Und ist wohl eines der wenigen, das im Moment Chancen zum echten Aufsteiger hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich der Name in der Branche und wird heiß gehandelt. Immer wieder fra

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

Business Industrie

Mehr Internationalität für Europa

Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 026

Business

Die Alternative zu Luxus

Diesel betreibt das Trading-up konsequent und setzt noch eins drauf: Die neue Linie Black Gold soll Diesel im Premium-Markt etablieren. Mit der Hauptkollektion will man jüngere Kunden zurückgewinnen.

Lange hat er sich zurückgehalten und geschwiegen. Er wollte warten, bis er sich richtig eingearbeitet hat. Und vor allem bis er auch etwas mitzuteilen hat. Thorsten Link ist seit über einem Jahr der Mann für Diesel in Deutschland. Von Hugo Boss kommend,

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

Fashion

DENIM to WATCH

Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

[6136 Zeichen] € 5,75

 
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