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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 42,43,44

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Herausforderung Order

Pitti Uomo steht an und markiert für viele den Start in die Order zum Frühjahr 2024. Während sich die Messelandschaft hierzulande noch konsolidiert, zieht es immer mehr deutsche Labels zum Stelldichein in die Stadt am Arno. Wie blickt der Handel auf die vergangenen Monate? Was erwartet er von den Messen, von der Saisonplanung? Die Herausforderungen für die Order, die Stimmen aus dem Handel und der Fahrplan für Florenz auf den folgenden Seiten.

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Top Genre

Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

Internationale Top-Einkäufer

[21129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absagen und Abgängen

Geldnot in Hamburg, Kundenminus in Berlin, Umbruch in Metzingen: die News der Woche

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 46,47,48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Pitti uomo

Gipfeltreffen in ungewissen Zeiten. In Florenz kommen Menswear-Macher und Top-Entscheider zum Order-Auftakt für Herbst 2019 zusammen. Während der Pitti Uomo sucht die Branche nach neuen Wegen, Strategien, Impulsgebern für nachhaltiges Geschäft. Mit Blick auf die Sortimente kristallisieren sich erste entscheidende Tendenzen heraus. Der Klimawandel krempelt das Jacken-Business um. Ready-to-wear-Styles, Jersey und Strick rücken in den Fokus für den Übergang. Stilwelten wie Sportswear und Tailoring fusionieren. Dynamische Segmente wie Streetwear und Urban Outdoor setzen modische Spitzen. Klassische Muster wie Karos, Fischgrat und Hahnentritt sorgen für reiche Retro-Looks.

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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 54,55,56

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Die Order hat begonnen. Internationale Einkäufer und Entscheider kommen zur Menswear-Leitmesse Pitti Uomo nach Florenz. Mit über 1200 Ausstellern, vielen Modenschauen, Workshops und Präsentationen gilt das Mega-Event als Maßstab für neue Trends und Entwicklungen in Sachen Lifestyle, Merchandising, Fashion und Produktkompetenz. Mit frischen Konzepten rund um Themen wie Outdoor-Fashion, Retro-Sport, Workwear und Nachhaltigkeit hat die Messe in der aktuellen Sommer-Ausgabe für neue Impulse und viel Gesprächsstoff bei Einkäufern und Besuchern gesorgt.

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 56,57,58

Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

Pitti Uomo

Großes Kino

Internationale Bühne und Menswear-Mega-Event. In Florenz treffen sich Top-Entscheider und Einkäufer auf der internationalen Leitmesse Pitti Uomo zum Kick-off in die Order-Runde. Ein urbaner Mix mit Elementen aus Tailoring, Sport und Streetwear bringt neue Dynamik für die Sortimente. Wertige Waren, Wolle, Cord und Samt setzen neue Akzente. Entspannte Silhouetten und Puffer-Jacken sorgen für Gesprächsstoff. Muster und Retro-Trends forcieren Frische und Farbe für den Look.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Pitti Uomo

Gipfeltreffen der Menswear-Macher und Einkäufer in Florenz. Zum Auftakt in die Order zum Frühjahr 2018 gilt es, auf der internationalen Leitmesse Pitti Uomo einen sicheren Fahrplan für die Saison auszuloten. Die Florentiner Label-Schau zeigt sich als idealer Impulsgeber für frische Produkte, kreatives Merchandising und moderne Konzepte zwischen Fashion, Accessoires und Beauty. Für die Sortimente zeichnen sich neue Tendenzen ab. Streetwear trifft Tailoring. Sport durchdringt die Kollektionen und nicht nur Beachwear bringt Farbe ins Spiel – auch Preppiness ist zurück.

[7049 Zeichen] € 5,75

 
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