Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Niederlage für Ferrero: Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero kann seinen Wettbewerbern die Benutzung des Wortes "Kinder" nicht verbieten. Laut dem Bundesgerichtshof beschreibt der Begriff lediglich den Abnehmerkreis für die von Ferrero hergestell

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

Fashion

Milano-Schauen

Mailand muskulös

Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 220

Fashion Sportswear

Im Segelfieber

Das Thema Segelsport war omnipräsent auf dem Pitti Uomo in Florenz. Viele Kollektionen sind von maritimen Einflüssen geprägt. Der Handel kann diesen Trend in interessante Aktionen umsetzen.

"Wir hatten die Kollektion überarbeitet, modernisiert, aber auf Wunsch unserer Kunden gehen wir wieder back to the roots - mit maritimen Themen. Wir zeigen ein Komplettprogramm in drei Lieferterminen. Sportive Canvas-Hosen, Shorts, Sailing-Jacken, Baumwo

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 066

Fashion

Pitti Uomo: Die Blumen der Südsee

Farbe bleibt. Casual auch. Das Sakko kommt als sportliches Jacket zurück. Die Klassik gibt sich schlank und schick und shiny. Fixpunkte beim Pitti Uomo in Florenz.

So ist das, wenn die Zahlen wieder nach oben zeigen. Aufgeräumte Stimmung unter den zugereisten Gästen aus dem nach wie vor wichtigsten europäischen Exportmarkt der italienischen Bekleidungsindustrie. "Wir haben ein gutes erstes Halbjahr hinter uns", ber

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit neuem Streetwear-Bereich

Zum 30. Geburtstag 308 Aussteller und eine Benefiz-Veranstaltung

Die Florentiner Kindermodenmesse Pitti Bimbo feiert vom 21. bis 23. Januar ihren 30. Geburtstag. Er soll sinnvoll gestaltet werden, so Pitti-Generaldirektor Raffaello Napoleone. Demnach geht am Abend des 23. Januar im Teatro Comunale, in Zusammenarbeit mi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 031

Fashion

Narciso Rodriguez

Narziss und Goldstund

Narciso Rodriguez ist zur Zeit der Designer-Darling. Jetzt kann er wieder lachen. Er hat die Trauer um seine beste Freundin, Carolyn Bassette Kennedy, endlich überwunden. Er ist in seine geliebte Geburtsstadt New York zurückgekehrt und wurde letztes Jahr

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 037

Fashion

Designer

Was wird Trend, John Varvatos?

John Varvatos gilt als Shooting Star der Szene. Der Amerikaner, der jüngst zwei Mal hintereinander vom Council of Fashion Designers of America prämiert wurde, wird mit einer großen Schau in der Stazione Leopolda am Donnerstag kommender Woche den 61. Pitti

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

Messen

Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

Absprung der Münchner Sportmesse

ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

[5515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

Industrie

Prada beim America's Cup

Hochseesegeln fürs Image

gd Mailand - Die italienische Erfolgsfirma Prada drängt es auf die Weltmeere, um ihre globale Präsenz noch weiter auszubauen. Firmenchef Patrizio Bertelli, Ehemann von Miuccia Prada, will in den nächsten drei Jahren insgesamt 30 Mill. Dollar für die direk

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter