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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

Mode

Brillen: Italienische Hersteller setzen auf Labels

Latinos machen Brillen zum Trend

gd Florenz - Italiens Brillenhersteller - inzwischen die Größten der Branche - haben Produktion und Ausfuhr seit 1988 vervierfacht. Kürzlich schlossen Etro und De Rigo ein Lizenzabkommen für Brillen. Rund 80% der Firmen sitzen in der Gegend von Belluno

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

Mode/Personal Outfit

Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

Eine frühreife Label-Liebe

db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

[5401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

Industrie

Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

Kurs auf den deutschen Markt

gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

[6764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

Mode

Neues Trendthema: Asien

China Girl

Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

[10027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 066

Messen

Igedo: Synergien durch Joint-venture mit der Mediengruppe Emap

Die Achse London-Düsseldorf

ed London - In einem Joint-venture-Abkommen haben die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo und die britische Mediengruppe Emap plc, London, jetzt "The E & I Company" gegründet. Erstes gemeinsames Projekt ist die Pure Womenswear, die zur führenden britisch

[7786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 068

Industrie

Gucci

Mehr Bekleidung, weitere Läden

gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat für 1997 große Laden-Pläne in Deutschland. Wie Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt angekündigt hat, sind bis zum Ende dieses Jahres ein zweiter Berliner Shop (in der Nähe von Unter den Linden) s

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 093

Messen

Meinung

Internationale Stoffmessen

Nur Einigkeit macht stark

Prato hat sich als regionale Spezialmesse weiterentwickelt und organisatorisch sehr verbessert. Die Kollektionen sind auf die spezielle Anbietersituation von Prato ausgerichtet. Die Moda In in Mailand entwickelt sich zur zentralen Sportswearmesse für alle

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 090

Mode

Prato Expo: Stoff- und Farb-Themen kommen an

Kreativer Multi-Faser-Mix

wi Florenz - Freundlich wie die ersten Frühlingstage in Florenz war die Stimmung auf der Prato Expo am letzten Wochenende. Interesse weckten bei der Konfektion besonders neue Stoffbilder im unkonventionellem Multi-Faser- Mix. Aber auch die heitere Frühl

[5689 Zeichen] € 5,75

 
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