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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 16

News Kommentar

März- Schmerz

Der Handel hatte einen fulminanten Start ins Jahr. Vorneweg die Premiumsegmente. Nun beruhigt sich das Geschäft. Impulse sind gefragt. Sonst schwinden Umsatz und Ertrag.

Eigentlich gibt es wenig Grund zur Klage. Zumindest vordergründig nicht. Das Land steht gut da. Die Rahmendaten der Wirtschaft stimmen. Produkte deutscher Provenienz sind heiß begehrt rund um den Globus. Die Auftragsbücher der Industrie sind voll, es

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: Weniger Besucher

Die Kindermode-Branche entwickelt mehr Energie als erwartet

Rund 7% weniger Besucher als im Vorjahr kamen zur 69. Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz (25.-28.6.). Während der Besucherandrang aus Italien etwa gleich hoch ausfiel, blieben einige ausländische Besucher fern, so zum Beispiel aus Großbritannien und

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: Weniger Besucher

Zwar wurde auf der Kindermodemesse Pitti Bimbo in Florenz (22.-24.1.) auch besorgt über die Auswirkungen der Finanzkrise diskutiert. Die Branche selbst aber gehe mit Vertrauen und Entschlossenheit in die nächsten Saisons, so das Fazit des Veranstalters P

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 063

Fashion Schmuck

LABELS to WATCH

Kleine und große Schmücker für den Handel, der am neuen It-Thema teilhaben will.

David&Martin. Eine schöne Geschichte: Zwei gutaussehende Schweden, David Andersson und Martin Lasson, treffen sich an der Kunsthochschule in Stockholm. Sie tun sich zusammen, designen Möbel. Dann das Abschlussprojekt: ein mit Schmuck möblierter Raum. Sie

[7456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 040

Business

Ganz nah dran an Kultur, Musik und Sport

Das italienische Sportsfashion Label Deha will mit der Verbindung von Tanz und Mode im deutschen Markt punkten

Zusammen mit Raimondo Tauro führt Renato Vendramel die 1967 gegründete Meeting Group im italienischen Lancenigo mit rund 100 Mitarbeitern. Als Präsident verantwortet er die Produktion. Tauro führt die Geschäfte. Meeting steht für lässige, modische Active

[4253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Business Industrie

Mac sucht die Lücken im Laden

Der Hosenspezialist will mit mehr Mode wieder näher ran an den Kunden

So kurz hatte sie sich die Auszeit nicht vorgestellt. Eveline Schönleber wollte richtig viel Zeit mit ihren drei Kindern, 4, 6 und 7 Jahre alt, verbringen. Das klappt nun nicht, weil beim Hosen-Spezialisten Mac Mode GmbH&Co KG in Wald/Rossbach auch so ma

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Pitti Bimbo: Gute Stimmung und mehr Wertigkeit

Florentiner Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus und gewachsener Besucherzahl

Eine um 2% auf 7953 Besucher gestiegene Frequenz melden die Veranstalter des Pitti Bimbo für die 61. Veranstaltung der Kindermode-Messe, die am vergangenen Wochenende in Florenz stattfand. Vom 1. bis 3. Juli stellten 345 (319) Unternehmen 479 (451) KOB-L

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

 
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