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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo: Weniger Besucher

    Zwar wurde auf der Kindermodemesse Pitti Bimbo in Florenz (22.-24.1.) auch besorgt über die Auswirkungen der Finanzkrise diskutiert. Die Branche selbst aber gehe mit Vertrauen und Entschlossenheit in die nächsten Saisons, so das Fazit des Veranstalters P

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Pitti Uomo: Mehr Aussteller, weniger Besucher

    Vor allem die deutschen Einkäufer erschienen zahlreich.

    Ein "optimistisches Klima" will Messeveranstalter Raffaello Napoleone beim 75. Pitti Uomo in Florenz festgestellt haben. Vom 13. bis 16. Januar seien zwar etwas weniger Einkäufer als im Vorjahr in die Fortezza da Basso in Florenz gekommen (22672 statt 24

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Hunter. Prinz Charles stapft mit ihnen genauso durch die Matsche wie Kate Moss, die gleichwohl deutlich hipper damit aussieht. Die Rede ist von Hunter-Gummistiefeln. Bereits seit rund 150 Jahren gibt es dieses echt schottische Original. Als schlichten Gu

    [10816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Tissu Premier zog mehr Deutsche an. Die Stoffmesse Tissu Premier, die am 1. und 2. September in Lille stattgefunden hat, zog mit 6344 Besuchern etwas mehr (2,4 %) an als im Vorjahr. Deutsche und spanische Besucher machten sich diesmal zahlreicher bemerkba

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 014

    News

    Pitti Bimbo: Großes Interesse aus dem Ausland

    Florentiner Kindermode-Messe meldet 25% mehr Besucher aus Deutschland

    Das große Informationsbedürfnis des internationalen Handels zeigte sich auch auf dem Pitti Bimbo, der vom 27. bis 29. Juni in Florenz ausgetragen wurde. Bei insgesamt 7811 (im Vorjahr 7426) Besuchern wurde ein sattes Plus von 15% aus dem Ausland registrie

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 246

    Business Industrie

    Wachstum aus dem Baukasten

    Der schwäbische Männermode-Hersteller Digel hat sich als Systemanbieter vor allem für den kleinen und mittelständischen Fachhandel profiliert. Die Firma wächst im vierten Jahr hintereinander mit zweistelligen Zuwachsraten, nicht zuletzt dank sehr speziell

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

    Mode

    46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

    Grund zur Freude

    mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

    [5513 Zeichen] € 5,75