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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 8

messen itb

Ruby geht nach Rom und Marseille

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck setzen weiter auf Expansion in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe 2025 auch in Rom ihr erstes Lean Luxury Hotel eröffnen. Erstmals aktiv wird Ruby in Frankreich: In M

[386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Blick auf Florenz

Nach der Eröffnung in Rom packt die Rinascente-Gruppe die nächsten Großprojekte an. Das Haus in Florenz wird renoviert. Es entsteht ein Multibrand-Store mit kuratiertem Sortiment und Gourmet-Tempel. Gespeist wird auf der Dachterrasse.

[767 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

Bodywear Frühjahr 2013

Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

[5354 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Thomas Bienmüller ist jetzt als Sales Manager Leisure im Hartl Resort Bad Griesbach resortübergreifend und als erster Ansprechpartner für Key Accounts tätig. Bienmüller verantwortete die vergangenen 15 Jahre den Vertrieb von Aldiana. Be

[5668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Silo 16 in Hamburg

Die beste Pizza in der Stadt

Osvaldo Ferilli hat mit Wehmut beobachtet, wie sich die Pizza zu Fastfood entwickelt hat. In seinem Hamburger Restaurant Silo 16 kämpft er dagegen an

[4961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok mit

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Kundenberatung mit RFID

Patrizia Pepe bringt Funktechnik in Rom und Florenz an den POS

Das Florentiner Label Patrizia Pepe setzt in seinen Stores in Rom und Florenz Radiofrequenztechnik (RFID) in der Kundenberatung ein. Mit Funketiketten versehene Ware wird von einer Multimedia-Stele erkannt. Die Kunden sehen auf dem Bildschirm weiterf

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S.Oliver expandiert in Italien

Die S.Oliver-Gruppe verstärkt ab dem Frühjahr ihre Präsenz in Italien. Bis April eröffnet das Rottendorfer Modeunternehmen 22 Flächen in 19 Coin-Stores, darunter in Mailand, Rom, Treviso, Parma, Pisa und Florenz. Die Flächen sind zwischen 20 und 60m² gro

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 032

Business

Ein Mann. Ein Stil.

Brunello Cucinelli kultiviert einen neuen Ton in der Mode. Sein Unternehmen wächst rasant im Luxusmarkt. Die Mitarbeiter lieben ihren Chef - und er liebt seine Mitarbeiter.

Los ging alles in München. Wir sind am Ende der 70er Jahre. "Mode-Woche" in der bayerischen Hauptstadt. Die gesamte Branche ist vor Ort. Überall neue Kollektionen - auf der Messe, in den Showrooms, in Hotels. Ein junger Italiener mietet sich im Hilton ei

[8175 Zeichen] € 5,75

 
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