Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

    der hotelier

    Eine freche Marke will den Markt erobern

    Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

    [12580 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport

    Ready for Boarding: Pünktlich zum Jahresbeginn hat in Frankfurt ein neues Meininger Hotel eröffnet. Es ist das erste Haus der Gruppe an einem internationalen Flughafen. Das Hotel im neuen Stadtteil Gateway Gardens hat insgesamt 168 Zimmer auf sieben

    [1079 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 3

    der hotelier

    Darf’s ein bisschen kreativer sein?

    Incentives und Events sind die beste Plattform, um Botschaften zu transportieren. Dabei gilt: Je ausgefallener die Veranstaltung, desto größer die Wirkung. Was sich Hoteliers einfallen lassen, um sich ins Geschäft zu bringen. Von Barbara Goerlich

    [7429 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 10,11

    der hotelier

    Damit der Spaß im Spa nicht vergeht

    Kurzfristig will der Gast eine Spa-Behandlung buchen und geht leer aus. Alles belegt. Professionelle Spa Manager wissen allerdings: Ein Nein gibt es nicht. Wie Hoteliers ihren Gästen die Wünsche erfüllen. Von Barbara Goerlich

    [7206 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 9

    der hotelier

    Wo Gäste unter sich bleiben

    Die Hotellerie verfeinert ihr Produkt: mit Clubetagen, Executive Floors oder Business-Zimmern. Sie sind eine Art Hotel im Hotel mit eigener Zugangskontrolle, persönlichem Service und einer Fülle zusätzlicher Extras. Von Barbara Goerlich

    [6054 Zeichen] € 5,75