Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

    Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

    FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zeitdruck bei Pitches führt ins Aus

    Zeitraum zwischen Kundenkontakt und Präsentation wird immer kleiner/Agenturen beklagen: Zeitmangel drückt auf Qualität

    FRANKFURT Agenturen werden bei Pitches unter enormen Zeitdruck gesetzt. Denn der Abstand zwischen Briefing und Präsentation wird immer kürzer. Zufrieden können damit auch die Kunden nicht sein: Aus Zeitmangel bleibt der qualitative Feinschliff oft auf der

    [5379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Pragmatismus schlägt Kreativität

    Agenturen uneins über Foodwerbung: Mehr Ideen fordern die einen, der Markt setze der Kreativität Grenzen, sagen die anderen

    FRANKFURT Viele Kampagnen im Foodbereich gelten nicht gerade als Aushängeschild kreativer Höhenflüge der deutschen Agenturlandschaft. Während einige Agenturen mehr Experimentierfreude vor allem auf Seiten der Unternehmen fordern, warnen andere davor, Krea

    [5422 Zeichen] € 5,75