Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

    Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

    FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

    [13374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa startet emotional durch

    Weltweite Werbekampagne mit Himmel als Key Visual / Produktkampagnen in Markenkampagne integriert / Express-Start

    FRANKFURT Der Kranich besetzt den Himmel. Die Deutsche Lufthansa AG hat für ihre weltweite Werbekampagne (Agentur: Young & Rubicam) den Himmel als Key Visual gewählt. Mehr Globalität und mehr Emotionalität verspricht sich Michael A. Kraus, Leiter Zentrale

    [4140 Zeichen] € 5,75