Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

    Interactive

    Medienhäuser machen mobil

    Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

    FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Tante-Emma-Laden im Internet

    Mediawarehouses als persönliche Supermärkte der Zukunft / Neue Software sorgt für individuelle Informationsaufbereitung

    FRANKFURT Medienunternehmen, allen voran die Großverlage, müssen sich zunehmend branchenfremder Dienstleistungen annehmen, wenn sie im härter werdenden Konkurrenzkampf bestehen wollen. Denn immer mehr verlagsfremde Anbieter drängen in angestammte Medienmä

    [7275 Zeichen] € 5,75