Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Konvergenz führt zu Konfusion

Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

[7693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Interactive Serie

Workflow ersetzt Schleichwege

Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

[11307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Interactive

Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

[7830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 063

Interactive Know-How

Trust Center machen E-Commerce sicher

Digitale Signaturen sollen auch Geschäfte im Internet rechtsverbindlich machen/Debis Systemhaus ist schon länger im Sicherheitsbusiness aktiv

FRANKFURT Trust Center sollen den elektronischen Dokumentenaustausch über Telekommunikationsnetze sicherer machen. Debis Systemhaus hat als erstes Unternehmen ihr Engagement in diesem Bereich angekündigt. Das ist keine Utopie: Wo man im Rathaus seinen P

[8946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

Interactive Nachrichten

Mit dem Kleingeld hapert es noch

Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

[7195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

Interactive Hyperlink

Online-Revolution läßt Werber umdenken

Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

[9916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

Interactive

Formation für die Online- Zukunft

Telekom, AOL/Bertelsmann und der Springer-Verlag haben strategische Partnerschaft gebildet / Angstgegner heißt Microsoft

FRANKFURT Die Deutsche Telekom, die Bertelsmann AG, der Axel-Springer- Verlag und America Online Inc. (AOL) haben Anfang vergangener Woche eine strategische Partnerschaft vereinbart (HORIZONT 47/95). Vorausgesetzt, die Kartellbehörden spielen mit, werden

[3805 Zeichen] € 5,75

 
weiter