Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Print

    Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

    UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

    FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hypo-Vereinsbank will den Dialog suchen

    Der Weg zweier Unternehmen zu einem Institut/Kommunikation als Voraussetzung einer Fusion/Auftakt zur HORIZONT-Serie Fusionskommunikation

    FRANKFURT Mit einem Werbefeuerwerk ging zu Wochenbeginn das zweitgrößte deutsche Bankhaus ins Rennen: die Hypo-Vereinsbank. Über den Weg dorthin und über die Probleme bei der Fusion sprach HORIZONT mit Dirk Huefnagels, Leiter Markenwerbung, und Thomas Pfa

    [10111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

    Fusionen mißlingen ohne effektive Kommunikation

    Information als entscheidender Faktor/Unternehmenskulturen müssen berücksichtigt werden

    FRANKFURT Die Kommunikation ist der entscheidende Faktor für den Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen. So lautet das einhellige Credo zahlreicher Unternehmen, die mit Fusionen, Kooperationen und Akquisitionen im härter werdenden Wettbewerb eine gewich

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75