Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Offensive von Super Channel

NBC Super Channel überträgt ab April ZDF-Magazin Frontal

FRANKFURT Nach der Übernahme von Super Channel durch das US-Network NBC im Oktober hat der in London ansässige Sender jetzt die Überarbeitung seines Programms abgeschlossen. Auf dem Weg zu einem "cross cultural TV", so NBC- Cable-Senior-Vice-President Car

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

TRT kommt bei Türken gut an

Die Ipa plus präsentiert GfK-Studie "Türken in Deutschland"

FRANKFURT Die in der Bundesrepublik lebenden Türken sehen in der Primetime verhältnismäßig mehr fern als Deutsche, sie haben ein stärker ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - und sind der Werbung gegenüber aufgeschlossener als ihre deutschen Nachbarn. So lau

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

Werbefreies Pay-TV läßt Kunden Auswege suchen

Werbefreies Pay-TV könnte Kommerzsender treffen / Werbetreibende überlegen Alternativen

FRANKFURT Bereits heute überlegen sich werbetreibende Unternehmen, wie sie auch in Zukunft attraktive Zielgruppen wie Kinder über das Werbemedium Fernsehen erreichen können. Denn nach den bereits beschlossenen Werbeeinschränkungen drohen nun die werbefrei

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 044

Medien TV + Funk

Spielshows verhalfen ZDF zur Spitzenposition

Leichte Verschiebung der Marktanteile zu den Special-Interest- Programmen zeichnet sich ab

FRANKFURT Seinen leichten Anstieg der Marktanteile vom Dezember 1993 (plus 0,5 Prozent auf 17,5) konnte das Zweite Deutsche Fernsehen zum Auftakt 1994 deutlich verbessern. Mit einer Gesamtreichweite von 18,8 Prozent (BRD- Bevölkerung ab sechs Jahre) lag d

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 044

Medien TV + Funk

Die Top-Werbeinseln der Woche

Neue HORIZONT-Rubrik "TV-Werbeinseln der Woche" aus ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7 / Wiederkehrende Formate erfolgreich

FRANKFURT Im Umfeld von Wetter, Serie und Spielshow siedeln die Werbeinseln mit den größten Reichweiten. Das ergibt die Übersicht aus den reichweitenstärksten Werbeinseln der vierten Kalenderwoche 1994. Ab dieser Ausgabe wird HORIZONT regelmäßig über die

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Spartenkanäle in Sicht

Special-Interest-Fernsehprojekte wie Wetterkanal und Reise-TV nehmen langsam Gestalt an

FRANKFURT Nach dem Start von N-TV Ende 92 und Viva Ende 93 zeichnen sich jetzt zwei weitere Spartenkanäle am TV-Horizont ab. Noch in diesem Jahr wollen "Wetterkanal" und "Reise-TV" auf Sendung gehen. "Als die Meteo Consult vor gut zwei Jahren gründet wu

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

Medien Nachrichten

Nettoprinzip wirkt sich auf TV-Programm aus

TV-Sender müssen sich mit den Werberichtlinien abfinden / TV-Genre Spielfilm ist in Gefahr

FRANKFURT Die Privatsender müssen sich gemäß den Verwaltungsgerichtsentscheiden aus den vergangenen Wochen nun doch an das Nettoprinzip halten. Damit rückt die Befürchtung der Sender, erhebliche Einnahmeverluste von seiten der Werbetreibenden hinnehmen zu

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Werbeinvestitionen gestiegen

8,2 Prozent mehr Werbung als in den ersten drei Quartalen 92

FRANKFURT Die Brutto-Werbeinvestitionen sind in den Monaten Januar bis September 1993 um insgesamt 8,2 Prozent auf 15,1 Milliarden Mark gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr angestiegen. Den größten prozentualen Zuwachs hat die Mediengattung Plakat

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 057

MEDIEN Print Funk Fernsehen

Gute Auftragslage beim Privat-TV

Privatsender sind für 94 weitgehend verplant / Printmedien müssen sich mit eher kurzfristiger Auftragslage zufrieden geben

FRANKFURT Bis heute, fast ein Jahrzehnt nach dem Start der privaten Funk- und TV-Sender, scheint sich der Buchungstermin "30. September" als eines der wenigen Relikte aus der Zeit des ausschließlich öffentlich-rechtlichen Fernsehens gehalten zu haben. Gro

[3613 Zeichen] € 5,75

 
zurück