Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

    Agenturen

    ,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

    Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

    FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

    Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

    FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Der kleine Flitzer von Renault macht die Redaktionen verrückt

    Twingo-Werbung gleicht den redaktionellen Beiträgen / Verbraucher sollen sich intensiver mit der Anzeige auseinandersetzen

    FRANKFURT Werber versuchen immer wieder aufs neue, die Produkte ihrer Kunden mit ausgefallenen Ideen von denen der Konkurrenz abzuheben. An der aktuellen Twingo-Kampagne der Frankfurter Agentur Publicis, bei der sich Editorial und Werbung scheinbar vermis

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Hesse komme gewaldisch

    Hessische Landesregierung schreibt Anzeigenwettbewerb aus

    FRANKFURT Die hessische Landesregierung will beweisen, daß aus Hessen mehr kommt als nur "Ebbelwoi". Insbesondere weil dort etwa ein Drittel der deutschen Werbeagenturen ansässig sind - die meisten davon in Frankfurt. Daher schreibt Wirtschaftsminister

    [1928 Zeichen] € 5,75