Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaagenturmarkt im Umbruch

    Neue Abrechnungssysteme verschärfen Situation für kleine Mediamittler / Mediakonzerne sehen neue Herausforderungen

    FRANKFURT Im Zuge der heftbezogenen Auflage und der neuen Abrechnungssysteme der Verlage rollt auf die deutschen Mediaagenturen eine Lawine neuer Aufgaben zu. An den grundsätzlichen Marktverhältnissen dürften die jüngsten Entwicklungen aber kaum rütteln.

    [4020 Zeichen] € 5,75