Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Bershka erobert die Teenies

    Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

    Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der deu

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Bershka erobert die Teenies

    Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

    Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der

    [1427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Das große Fressen

    Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

    München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

    [10397 Zeichen] Tooltip
    Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

    Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Das große Fressen

    Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

    München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

    [10396 Zeichen] Tooltip
    Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
    € 5,75