Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

Medien Print

Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

[13129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Medien Print

Nolte warnt vor bröckelnder Preisbindung

Bundesverband Presse-Grosso fürchtet Folgen eines Preiskriegs im Programmie-Markt / Verlage müssen den Konsumenten Preisverläßlichkeit signalisieren

FRANKFURT Die Marketingoffensive von "TV Today" erregt die Branche. Die dritte Schnupperpreisaktion des Magazin-Verlags am Fleetrand, der auch Ausgabe 25/98 von "TV Today" zu einer Mark anbietet, schürt die Angst vor einem schleichenden Verfall der Preisb

[12325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

Medien Print

,,Die Konsumdaten tragen nicht ausreichend zur Mediendifferenzierung bei''

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Michael Walter, gewählter Marktforscher gedruckte Medien, über die Enthaltsamkeit bei der Finanzierung des Basisdatensatzes. Die Printmedien wollen einen wesentlichen Inhalt der Basisdatenerhebung, nämlich die von der OWM e

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

,,Die Kampagne soll Euro als Marke etablieren''

Black Pencil Germany startet erste ,,vergleichende'' Werbekampagne im Medienbereich

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Gerhard Flenner, Geschäftsführer der Frankfurter Werbeagentur Black Pencil Germany, über Ziele und Motive der neuen Kampagne des "Euro-Wirtschaftsmagazins". Ihre Kampagne wird sicherlich für Aufregung sorgen: Warum haben Si

[2296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

Medien Print

,,Umfeldsurfing wird zum Zukunftsthema''

Die Medienumfeld-Forschung bedarf neuer Impulse / Mediaplaner müssen ein komplexes Wirkungsgefüge berücksichtigen / Interview mit Peter Lehne

FRANKFURT Obwohl Medienumfelder im Planungsalltag an Bedeutung gewinnen, werden sie in der Mediaforschung noch immer stiefmütterlich behandelt. Der Einfluß von Nutzungsgewohnheiten, Rezeptionsstimmungen oder Medien-Images auf die Werberezeption verdient n

[12648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 080

Medien Print

Zeitung spürt Konjunktur

Konjunkturabhängige Anzeigensparten verlieren

FRANKFURT Die angespannte wirtschaftliche Lage spiegelt sich im Anzeigengeschäft der regionalen Abonnementzeitungen wider. In den ersten neun Monaten 1996 sind die Anzeigenumfänge im gesamten Bundesgebiet um 4,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum ges

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 076

Medien Print

MA erfüllt Verlagserwartungen

LpwS wird von Verlagen größtenteils positiv aufgenommen / Einfluß des LpwS auf die Anzeigenpreise noch unklar / Teil Zwei

FRANKFURT Der zweite Teil der HORIZONT-Umfrage zur MA 96/II (HORIZONT 41/96) bestätigt überwiegend die Zufriedenheit der Verlage mit den Reichweitenergebnissen der 133 ausgewiesenen Titel. Nachkorrekturen bei den Anzeigenpreisen sind in der Regel nicht vo

[11778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

Medien Print

Die Verlage sind mit der MA zufrieden

LpwS wird von Verlagen begrüßt / Konkrete Anwendungsmöglichkeiten müssen analysiert werden / In der Regel keine Nachkorrekturen im Anzeigenbereich

FRANKFURT Die zweite Print-MA bildet die Veränderungen im Printmarkt tendenziell gut ab. Bei der Mehrzahl der 133 ausgewiesenen Titel zeigen sich plausible Reichweitenergebnisse. HORIZONT befragte die Zeitschriftenverlage, wie sie die Ergebnisse beurteile

[25400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 043

Medien Print

Rhein-Main-Kombi zielt auf Markenartikler

Neue TZ-Kombi erreicht täglich zwischen 1,26 und 1,67 Millionen Leser im Rhein-Main-Gebiet

FRANKFURT Eine neue Tageszeitungs-Kombination im Ballungsraum Rhein-Main soll Markenartikler für die Gattung einnehmen. Die Rhein-Main-Kombi, der sechs Tageszeitungen aus dem Nielsen-Gebiet IIIa angehören, bietet eine Alternative zu lokalen-TV- und Printa

[4177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 049

Medien Print

GZM Connect spart Kunden Zeit und Geld

GZM Connect seit Januar im Regelbetrieb / Digitale Übertragung von Druckunterlagen klappt reibungslos / Vorteile für Kunden mit großem Anzeigenvolumen

FRANKFURT Vor einem halben Jahr ist GZM Connect in den Regelbetrieb übergeführt worden. Das Projekt zur Übermittlung von digitalen Druckunterlagen über das nationale ISDN-Netzwerk Print-net wird inzwischen von 83 Verlagen und 18 Kunden genutzt. HORIZONT s

[9432 Zeichen] € 5,75

 
weiter