Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

    Medien

    Tomorrow startet durch

    Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

    FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

    [12319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 054

    Medien Print

    Heftauflagen fordern Kunden und Verlage

    Preismodell: Kombination aus Heftauflage und Zielgruppeninfos? / Keine einheitliche Meinung zur Planbarkeit von Heftauflagen / HORIZONT-Umfrage - Teil 2

    FRANKFURT Seit dem 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Wie bereits in Ausgabe 20/96 hat HORIZONT die Verlage nach ihrer Einschätzung zu Planungsrelevanz und Nutzwert der Heftauflagen gefr

    [13211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 040

    Medien Print

    Joy soll viel Spaß ins Lebenschaos bringen

    Erster Titel für heranwachsende Frauen am Start / Joy grenzt sich von Konkurrenz ab / Jürg Marquard will Maßstäbe im jungen Frauensegment setzen

    FRANKFURT Lebenshilfe auf der Schwelle zum Erwachsenwerden will die neue Frauenzeitschrift "Joy" 18- bis 25jährigen Frauen geben. Der erste Titel für heranwachsende Frauen wird am 24. Februar von der Verlagsgruppe Jürg Marquard ins Rennen geschickt. "Joy"

    [5038 Zeichen] € 5,75