Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Konzerne feilen heftig an ihren Image-Strategien

    Chemie-Industrie mit Sustainable Development als Leitfaden / Banken suchen Profilierung

    FRANKFURT In den Führungsetagen der Wirtschaft weht frischer Kommunikationswind. Die Chemie-Industrie mit Hoechst und Bayer an der Spitze bekennt sich zum Leitfaden des Sustainable Developments. Interne Kommunikation wird groß geschrieben. Die Banken sind

    [1927 Zeichen] € 5,75