Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    AC Nielsen orientiert sich näher am Kunden

    Mit neuer Struktur sollen verstärkt Leistungen aus einer Hand geboten werden / Handel als künftiges Standbein im Visier / Umsatz soll 1998 deutlich wachsen

    FRANKFURT Mehr Beratung, mehr Kundennähe und die Verbesserung der Datenqualität waren entscheidende Ziele, mit denen Dr. Jörg Goll vor einem Jahr als neuer Chef von AC Nielsen in Frankfurt antrat. Im Interview mit HORIZONT sprach Goll, der als Vorsitzende

    [12386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    AC Nielsen gibt sich neue Struktur

    Marktforschungsunternehmen will sich mit Business Units näher an Kundenbedürfnissen orientieren/Ausbau des Marketings

    FRANKFURT Mit neuer Struktur will sich das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen in Deutschland verstärkt auch als Beratungsunternehmen profilieren. Ziel ist es, die Kunden künftig für das gesamte AC Nielsen Produktportfolio zu gewinnen. "Wir wollen uns

    [3038 Zeichen] € 5,75