Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir wollen kein Marketing-Chichi“

Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir wollen kein Marketing-Chichi“

Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 017

Hintergrund

Mission erfüllt

Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später, an

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 1

Seite 1

Mut und Sachverstand

HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 001

Seite 1

Mut und Sachverstand

HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird. Die

[4543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 001

Online-Banking mit Yahoo

FRANKFURT / Schneller Zugang zu Kontoinformationen über Yahoo - das ist der Kern einer Kooperation zwischen dem Internet-Medienunternehmen und der Deutschen Bank 24. Dazu werden beide Unternehmen in einem ersten Schritt für die Online-Kunden der Bank ei

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 050

Interactive Business

Internet wird zum Pol der Kaufwünsche

Noch viel zu viele Marketer betrachten das Internet als einfache Fortsetzung von Print und TV mit anderen Mitteln / Interview mit Jim Sterne und Ossi Urchs

FRANKFURT Wer nicht begreift, daß das Medium Internet von den Interessen der Nutzer getrieben wird, verschenkt eine große Marketing-Chance: HORIZONT sprach im Vorfeld der Berliner Internet World mit dem US-Internet-Guru Jim Sterne und Ossi Urchs über E-Co

[10929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter