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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 72

Report Automobility Marken

Neue Formate

Automechanika: Messe reagiert auf Wandel im Aftermarket. Von Wolfgang Borgfeld

Angetrieben durch Innovationen in den Bereichen Autonomie, Intelligenz und Elektrifizierung, verändert sich die Automobilindustrie weltweit. Die Messe Frankfurt reagiert als Veranstalter von insgesamt 14 Automechanika-Messen in 14 Ländern, die hierzu

[5878 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 49

Automarketing Marken & Modelle

Zeigen, was geht

Polestar will mit Nachhaltigkeit und Design punkten

Die Erzählung hat etwas von „Zurück in die Zukunft“: Polestar sei heute schon da, wo andere E-Marken erst in zehn, fünfzehn Jahren sein werden. Die Schlagworte lauten Nachhaltigkeit, Recycling, aber auch immer wieder Design. Doch im Markt scheint

[4823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Sandmann, Kosmonaut und Aspirin-Freak

Filmregisseur Nico Hofmann über seine Sichtweise der Werbung, seinen Hang zu Authentizität und sein Verlangen nach der Ästhetik der Fernsehbilder

FRANKFURT Nico Hofmann ist einer der versiertesten deutschen Fernsehfilm- Regisseure. Für die RTL-2-Produktion "Der Sandmann" erhielt er 1996 den Adolf- Grimme-Preis. HORIZONT sprach mit dem 37jährigen über Berührungspunkte seiner filmischen Arbeit zum We

[8171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

Agenturen Kreation

Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

[23677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

Agenturen Business

Jetzt haben wir die Möglichkeit, Marken international zu führen

Michael Preiswerk über die Perspektiven, die sich durch den Verkauf von Godenrath, Preiswerk & Partner an BDDP ergeben

FRANKFURT Nach 13 Jahren GGK und neun Jahren MacCann-Erickson - knapp zwei davon als Executive Creative Director und Vice Chairman - stieg der Schweizer Kreative Michael Preiswerk 1993 in die Leonberger Vkf-Agentur Wündrich-Meissen ein, die sich seither a

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

Agenturen Business

2001 will BDDP schwarze Zahlen schreiben

BDDP-Europa-Präsident Rod Wright über die schlechten Jahre der Vergangenheit und die guten Aussichten nach dem Kauf durch GGT und dem Kauf von GPP

FRANKFURT BDDP hat in Deutschland noch nie schwarze Zahlen geschrieben, die Perspektiven sind aber bestens. Das sagt Rod Wright, seit 1995 BDDP- Europa-Präsident. Der 40jährige Engländer wechselte von Ogilvy & Mather zu BDDP, als die französische Agentur-

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbewirkungsforschung tut not

Mediaagenturen sehen Medien in der Pflicht, Nachweis ihrer Transportleistung zu bringen / Qualitative Ansätze sind gefragt

FRANKFURT PIN-Daten, Single Source, Leser pro werbungführende Seite - die Mediaplaner haben sich mit neuen Daten auseinanderzusetzen, von denen die Kunden einen noch effizienteren Einsatz ihrer Botschaften erwarten. Mancher vermeintlich vielversprechende

[4345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

Agenturen Kreation

Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

[7353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

Agenturen Cannes 1996

Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

[13647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Ermutigendes aus einer neuen Kategorie

TV-Design: Weil Steve Blame kämpfte, durfte Cutup Viva II-Design entwickeln / Wildnis-pur-Spot von Vox ist Ergebnis eines bemerkenswerten Design- Pools

FRANKFURT Zum ersten Mal vergab der ADC Medaillen und Auszeichnungen in der Kategorie TV-Design. Die Jury zeigte sich erfreut über die überaus große Resonanz und über das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten. Neben drei Auszeichnungen, drei Bronze- und

[8865 Zeichen] € 5,75

 
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