Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

E-Bay eröffnet B-to-B-Plattform

Einzelhändler versteigern am Wochende ihre Waren im Netz

FRANKFURT Das Internet-Auktionshaus E-Bay hilft dem deutschen Einzelhandel dabei, das umstrittene Ladenschlussgesetz zu umgehen. Am Samstag und Sonntag können Händler ihre Waren gegen Höchstgebot unter den virtuellen Hammer bringen. Wird das reale Laden

[1047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Cybiz-Nullnummer kann online bestellt werden

FRANKFURT Wenige Wochen vor dem Start der ersten regulären Ausgabe können Intenet-Nutzer die Nullnummer des E-Commerce-Magazins "Cybiz" aus dem Haus Deutscher Fachverlag nun online bestellen. Unter der Internet-Adresse www.cybiz.de gibt es zudem die Mögli

[1221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

Die Durstlöscher kommen ins Netz

FRANKFURT Die Durstlöscher kommen. Vom Bier über Likör bis zum Mineralwasser präsentierten sich im Oktober verschiedene Getränkehersteller und -verteiber mit neuen Auftritten im World Wide Web. "Ramazzotti, ich mag Dich", so lautet die Begrüßung auf der

[2960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Interactive

Zeitungsverbände gehen in die Web-Offensive

BDZV und BVDA planen zwei konkurrierende Online-Märkte für ihre Verbandsmitglieder

FRANKFURT Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Internetangeboten für Rubrikanzeigen gehen die Zeitungsverlage jetzt in die Offensive. Der Kampf um Rubrik- und Jobanzeigen im Internet wird zusehends härter. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverlege

[2338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

EDS, HP und Cisco Systems beschließen Kooperation

FRANKFURT EDS, Hewlett-Packard und Cisco Systems haben eine strategische Allianz vereinbart, um den Internet-Handel in Europa zu erleichtern. Die Partner bieten für den Geschäfts- wie Privatkundenbereich erprobte Lösungen für elektronisches Bestellen und

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Entscheider nutzen das Internet

Studie der Deutschen Fachpresse / Werbebanner zeitgemäß

FRANKFURT E-Commerce hat bei Fachnutzern eine hohe Bedeutung. Die zweite Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse belegt, dass zwei Drittel der Entscheider Waren über das Internet bezogen haben. Rund 95 Prozent der befragten beruflichen Entscheider nutze

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

FAZ-Gruppe mit Internet-Dienst

Start im kommenden Jahr erwartet / Unabhängig von ,,FAZ''

FRANKFURT Die FAZ-Gruppe baut einen eigenen Internet-Dienst auf. Dieser soll völlig unabhängig von der Tageszeitung "FAZ" täglich aktuelle Nachrichten liefern. Der Start ist im Laufe des kommenden Jahres vorgesehen. "Wir wenden uns speziell an jüngere,

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 074

Interactive

IAA schiebt die Auto-Websites an

FRANKFURT Informationen rund ums Auto. Anlässlich der IAA brachten verschiedene Automobilhersteller und -zulieferer Websites für ihre Karosserien und Produkte ins Internet. "Der Web-Auftritt des A2 wird wesentlich stärker als in der Automobilbranche bis

[2899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mit Qantas ab nach Australien

Publicis entwickelt Printkampagne für verbesserten Service

FRANKFURT Ende September startet Qantas Airways eine Printkampagne für ihr neues Service- und Produktkonzept auf Langstreckenflügen. Den Auftritt betreut die Agentur Publicis. Fünf verschiedene Printmotive präsentiert die Frankfurter Agentur Publicis de

[1474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter