Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Commerzbank schürt Vorfreude

Saatchi & Saatchi bewirbt die Initiative Altersvorfreude

FRANKFURT Für die Initiative Altersvorfreude der Commerzbank hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi eine Print- und TV- Kampagne entwickelt. Statt Vorsorge(frust) soll junge Menschen jetzt Vorfreude angesichts ihrer Altersabsicherung packen. Denn

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 053

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Boomtown Eventmarketing öffnet ihre Pforten

Spezialisten profilieren sich als Marketingpartner / Interessenvertretung FME wächst weiter

FRANKFURT Lachende Dritte im Bunde des Boommarkts Below-the-line sind Eventmarketingagenturen. Der Schub der Kundennachfrage löst Diskussionen um Qualität und Transparenz aus. "Von den derzeit rund 300 Agenturen für Eventmarketing in Deutschland werden

[4153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt La Crema von Mövenpick

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi konnte sich im Pitch um das deutlich siebenstellige Budget für die Mövenpick-Marke La Crema von Schöller, Nürnberg, durchsetzen. Sie schlug die Mitbewerber Serviceplan, München, und Taste, Neu-Isenburg,

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Studio Ost gewinnt im Pitch um den Etat von HR XXL

FRANKFURT Studio Ost, Offenbach, ist neuer Betreuer des Etats für das Jugendradio XXL des Hessischen Rundfunks. Im Pitch setzte sich die Nachfolgeagentur von Bates Germany gegen TBWA und Wunderman Cato Johnson, beide Frankfurt, durch. Die neue Kampagne so

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Fleishman-Hillard holt Hauska & Partner ins Netz

FRANKFURT Das internationale PR-Network Fleishman-Hillard ernannte die Wiener PR-Agentur Hauska & Partner zur Partneragentur für Österreich sowie Mittel- und Osteuropa. Die österreichische Gruppe trägt jetzt den Namen Hauska & Fleishman-Hillard. Sie betre

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Friseur als Informationsbörse

J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Yes-Produkte in der Arena

Launch-Spot für Line-extension Petit Fours spielt im Zirkus

FRANKFURT Yes, die berühmte Kleine Torte von Nestlé, gibt es jetzt noch kleiner: Unter dem Markennamen Yes Petit Fours sollen die Törtchen als Naschwerk für gesellige Anlässe positioniert werden. Die Frankfurter Agentur Change Communications, die auch f

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Drei neue Kunden für Edelman

Weiterer Ausbau des Bereichs Technologie-Kommunikation

FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide hat drei neue Kunden aus dem Technologiebereich mit Schwerpunkt Business-to-business-Kommunikation gewonnen: Nvidia,Viasoft und Goldmine Internet Services. "Die Strategie von Edelman, den Bereich Technologie

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Broker Lords derzeit führend

Dritte Woche des Aktienspiels ,,Börse-Online-Mediacup''

FRANKFURT Ähnlich turbulent wie an der "echten" Börse geht es derzeit auch beim Aktienspiel für den "Börse-Online-Mediacup" zu. In der dritten Woche führen die Broker Lords der Agentur H2omedia die Rangliste an. Mit einem virtuellen Aktienwert von 10852

[1431 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter